Über mich

Mein Name ist Diana und wir wohnen mit  3 Kindern und 2 Rhodesian Ridgeback´s  in einem kleinen Ort bei Bad Münstereifel. Durch die Arbeit als Hundeverhaltenstherapeutin und den daraus entstandenen Hundeblicken, entwickelte sich mein Hobby zum fotografieren. Diese wunderbaren Hundeblicke sollten für die Zukunft festgehalten werden.

Durch ein weiteres Hobby von mir, kam 2014 die Fotografie von Auto´s dazu. Diese steckt aber noch in den Anfängen… Es wird  fleißig geübt 😉

Im Mai 2013 besuchte ich einen WorkShop für Tierfotografie bei Katja Zipser. Inspiriert von den gesammelten Eindrücken und Erfahrungen setzte ich diese gleich hier in die Praxis um. Es entstanden wundervolle Momentaufnahmen, die ich hier gerne zeigen möchte.

www.klee-rhodesian-ridgeback.de

Meine Fotografien sind mein Eigentum und dienen lediglich der Anschauung. kleemomentelogo2

Es sind private Hobbyfotografien.